Im ersten Spiel der Rückrunde empfingen die Herren der Eintracht als Tabellenführer die Gäste vom TEC Darmstadt. Während die Eintracht das Hinspiel im vergangenen Herbst mit 2:0 für sich entscheiden konnte, fand Darmstadt nun zunächst besser ins Spiel und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer eine ausgeglichene, aber auch unterhaltsame Partie, auf beiden Seiten konnten zahlreiche Torchancen nicht in zählbares verwandelt werden. Laurens Meurer traf per kurzer Ecke zum Ausgleich, noch vor dem Seitenwechsel konnten die Gäste jedoch auf 1:2 erhöhen.
Gerechtes Unentschieden
Abermals konnten die Gastgeber durch Linnart Schmitz ausgleichen. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten zum Lucky Punch. Am Ende des Tages blieb es aber beim 2:2, was aufgrund des Spielverlaufs ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften darstellt. Durch den gleichzeitigen Sieg von Schott Mainz wurde die Eintracht nun auf Tabellenplatz zwei verdrängt, ist aber punktgleich und hat weiterhin Chancen oben dran zu bleiben.
Die 1. Damen konnten sich am Sonntag im Heimspiel gegen den Hanauer THC klar mit 3:0 durchsetzen. Damit gibt es ein zu den Herren identisches Bild in der Tabelle: mit ebenfalls 19 Punkten stehen die Damen auf dem zweiten Tabellenplatz, Punktgleich hinter Spitzenreiter SC 1880 Frankfurt.
Herren I vs. TEC Darmstadt 2:2 (1:2)
- Tore
0:1 Leon Neuber
1:1 Laurens Meurer
1:2 Lars Holland
2:2 Linnart Schmitz - Kurze Ecken
Eintracht Frankfurt: 4
TEC Darmstadt: 5