zaehlpixelzaehlpixel
02.12.2016

NEU: Hockey-Newsletter

Neuer Service der Hockeyabteilung. Mit unserem Newsletter landen in Zukunft Neuigkeiten rund um den Hockeysport bei der Eintracht direkt in deinem E-Mail-Postfach.

Neuer Service der Hockeyabteilung. Mit unserem Newsletter landen in Zukunft Neuigkeiten rund um den Hockeysport bei der Eintracht direkt in deinem E-Mail-Postfach. Zur Auswahl steht ein "Jugendnewsletter" mit Infos rund um die Jugendmannschaften sowie ein allgemeiner "Hockeynewsletter" mit allgemeinen Themen  aus der Hockeyabteilung. Wir haben die uns vorliegenden Mail-Adressen unserer Mitglieder automatisch übernommen (eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich). Solltest du noch keinen Newsletter bekommen haben, kannst du die gewünschten Newsletter unter folgendem Link abonnieren: