zaehlpixelzaehlpixel
07.02.2009

Chance verpasst

am Samstag war der Tabellenführer aus Wiesbaden zu Gast bei den 1. Herren, die sich natürlich vorgenommen hatten den einen Punkt Rückstand aufzuholen und die Tabellenführung zurückzuerobern. Doch bereits nach wenigen Minuten stand es 0:3 aus der Sicht der Gastgeber. Die Wiesbadener waren einfach besser ins Spiel gestartet. Die Eintracht wurde immer nervöser, es gelang zunächst selten an den sehr tief stehenden Wiesbadenern vorbeizukommen. Immer wieder lief man in Konter. Zu Ende der ersten Halbzeit musste dann auch noch in Unterzahl gespielt werden, da Daniel Marburger mit einer gelben Karte auf der Strafbank Platz nehmen musste. Den 1:5 Rückstand zur Halbzeit gelang es auch nicht nach der Pause noch aufzuholen. Am Ende nahmen die Wiesbadener die 3 Punkte mit nach Hause. Die Eintracht hat nun nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg. Dafür müsste man die letzten beiden Spiele gewinnen und darauf hoffen, dass die Wiesbadener keine Punkte mehr holen...Bilder vom Spiel