zaehlpixelzaehlpixel
22.11.2009

alle Teams in der Halle angekommen

an diesem Wochenende sind nun alle Teams in die Hallensaison gestartet. Während die 1. Herren ihr erstes Heimspiel auf dem neuen Boden der Fabriksporthalle bestritten, mussten die Damen die Reise nach Schweinfurt antreten...Die ersten Herren fanden gegen eine starke Hanauer Mannschaft zunächst nicht richtig ins Spiel, schnell konnten die Hanauer in Führung gehen. Durch die Hanauer Treffer kam sichtlich noch mehr Nervosität in den Reihen der Eintracht auf. Spielertrainer Thomas Burkert, heute aufgrund seiner Muskelverletzung nur auf der Bank, versuchte die Mannschaft umzustellen. Nach der Halbzeitpause konnten die Eintrachtler das Spiel einigermaßen in Griff bekommen, einige schöne Tore wurden herausgespielt. Doch leider war der Abstand zu groß, mehr als ein Anschluss zum 8:5 gelang dem Team von Chef-Coach Mario Krämer heute nicht. Am Ende siegte Hanau mit 10:5.Die Damen kamen in ihrem ersten Saisonspiel nicht über ein 2:2 in Schweinfurt hinaus. Auch zur Halbzeit stand es mit 1:1 Unentschieden.