20.11.2021

Abteilungsversammlung Hockey 2021

Aufgrund der verschärften Corona-Situation hat die Abteilungsleitung entschieden, dass eine Abteilungsversammlung unter den derzeitigen Bedingungen nicht zu verantworten ist.

Liebe Hockeyfamilie,

aufgrund der verschärften Corona-Situation hat die Abteilungsleitung entschieden, dass eine Abteilungsversammlung unter den derzeitigen Bedingungen nicht zu verantworten ist.

Die für Montag geplante Abteilungsversammlung entfällt damit, ein Ersatztermin wird bei Entspannung der Corona-Situation im Frühjahr 2022 angesetzt und rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Uns ist besonders wichtig, dass alle Interessierten auch teilnehmen können und niemand aus Angst vor einer Infektion der Versammlung fernbleibt oder aufgrund von Nicht-Erfüllen von Corona-Auflagen gar nicht teilnehmen kann.

Bleibt gesund!

Vorstand Hockeyabteilung

  • #Hockey

0 Artikel im Warenkorb