zaehlpixelzaehlpixel
06.12.2009

1. Herren - Remis gegen Höchster THC

In einem spannenden und hitzigen Auswärtsspiel gegen den Höchster THC konnten die 1. Herren unter dem Trainergespann Mario Krämer und Jürgen Diemar zunächst in Führung gehen. Doch den Höchstern gelang es die zwischenzeitliche 3:1 Führung der Eintracht zur Halbzeit zu egalisieren.Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern weiterhin ein offener Schlagabtausch, keiner Mannschaft gelang es, sich deutlich abzusetzen. Aus dem 3:3 wurde kurz vor Schlusspfiff ein 6:6. In den letzten Sekunden kam nochmals Hoffnung auf, doch noch 3 Punkte zu ergattern: Strafecke für die Eintracht, Höchst lief 2-mal zu früh raus, der Schiedsrichter drohte mit einem 7m. Im dritten Versuch scheiterte dann jedoch Thomas Burkert, sein Schuss ging um Haaresbreite am Tor vorbei...